Die Wohl beste Entscheidung! 

Was ist wenn es schief geht? Was ist wenn ich Heimweh bekomme und mir das alles zu viel wird? 


Es ist eine große Entscheidung, alles hinter sich zu lassen, seinen Job aufzugeben, Die Wohnung zu verlassen und den Liebsten Tschüss zu sagen. Wir müssen oft Entscheidungen treffen. Ob diese dann richtig sind oder nicht, stellt sich meist im Nachhinein heraus. 

Eine Weltreise zu starten ist eine Lebensentscheidung. Sie wird dein Leben verändern, prägen - du wirst dich verändern. Aber manchmal sind Veränderungen eine gute Sache und manchmal ist es genau das was man in diesem Moment braucht. 

Wir haben diese Entscheidung getroffen, da es schon immer ein großer Traum von uns ist, die Welt auf unbestimmte Zeit zu entdecken. Die Abenteuerlust war viel größer als irgendwelche Zweifel die manchmal in einem aufkommen. 

Lasse dich nicht von deinem Weg abbringen! Wenn das Reisen um die Welt schon immer dein Traum war, dann mache es! Auf was willst du warten? 

Die Entscheidung in die Welt hinaus zu ziehen, ist die beste die wir je gemacht haben und wir bereuen es keine Sekunde. 

Wir raten dir, zu tun was dich glücklich macht! Höre auf dein Herz und lasse dich nicht von anderen von deinem Weg abbringen. 

Die Entscheidung

  • Facebook - Black Circle
  • zweimalige
  • YouTube - Schwarzer Kreis
  • Pinterest - Schwarzer Kreis