EIN NEUES ABENTEUER

October 31, 2018

 

 

 

 

10 Monate Asien. 10 Monate voller neuer Erfahrungen, wundervollen Begegnungen, unglaublichen Momenten und jeder Menge neuer Eindrücke. Wir hatten eine unglaublich tolle Zeit in Süd Ost Asien und können es immer noch nicht glauben wie schnell doch die Zeit verging. 

Wir haben uns verändert, im positiven Sinne! Wir sind gewachsen, mit jedem neuen Tag, jeder Angst, die wir überwunden haben und mit jedem Hindernis, dass wir gemeistert haben. Wir haben versucht jeden Moment so intensiv wie möglich zu erleben, haben jeden Tag zu etwas besonderem gemacht und sind stärker zusammengewachsen. Es ist kaum in Worte zu fassen, welche Gefühle wir auf dieser Reise hatten. Asien heißt Unbeschwertheit. Wir sind jeden Morgen aufgewacht und haben in den Tag hineingelebt. Haben die Tage so hingenommen wie sie kamen. Haben auch mal was geplant und den Plan auch wieder verworfen. Wir sind mit dem Roller über diverse Inseln gedüst und haben uns unsere Kokosnuss am Strand schmecken lassen. Wenn wir Lust auf Abenteuer hatten, dann sind wir raus, haben nach ihnen gesucht und sie auch gefunden. Asien heißt Lebensfreude und diese tolle Zeit wird immer einen Platz in unserem Herzen haben.

Und nach 10 Monaten reisen, war die Zeit plötzlich vorbei. Und jetzt?

Wir kommen in ein neues Land. Ein neuer Kontinent. So ganz anders als Asien. Den Tag der Abreise und den beginn eines neuen Lebensabschnittes konnten wir uns beide nicht so recht vorstellen. Aber irgendwann ist es an der Zeit, seine Zelte abzubrechen und neue aufzuschlagen. So sehr wir uns doch in Asien verliebt haben, war es an der Zeit einen neuen Teil unserer wunderbaren Welt zu entdecken. Vor 4 Wochen saßen wir am Flughafen in Kuala Lumpur und konnten es beide nicht so recht glauben das wir unser geliebtes Asien jetzt verlassen. Trotz aller tollen Erinnerungen and die letzen Monate waren wir voller Vorfreude etwas neues zu erleben, einen neuen Lebensstil zu führen, ganz anders eben. 

 

 

Jetzt wieder der Ernst des Lebens. Geld verdienen. Arbeiten. Die Abenteuerlust lassen wir uns aber nicht nehmen. Denn wir haben gelernt, dass jeden Tag irgendwo ein Abenteuer wartet. Wir freuen uns, auf neue Herrausvorderungen, können es kaum abwarten wieder jeden Tag ein Stück zu wachsen. Wir freuen uns auf die Zeit nach unserem Job. Denn da wartet ein Roadtrip auf uns mit noch mehr tollen Erlebnissen. 

Wir sind wahnsinnig dankbar für jeden neuen Tag, jede neue Erfahrung und all die lieben Menschen die wir jeden Tag treffen.

 

 

 

 

 

 

Please reload

Please reload

October 31, 2018

April 25, 2018

Please reload

Über uns

Hey, schön dass du auf unseren Blog gekommen bist! Wer bloggt hier überhaupt? Wir sind Robert und Tessa...

Ähnliche Einträge
Please reload

  • Facebook - Black Circle
  • zweimalige
  • YouTube - Schwarzer Kreis
  • Pinterest - Schwarzer Kreis