Wer bloggt hier überhaupt?

Hola! Schön, dass du auf unseren Blog gekommen bist. 

zweimalweg - wir sind Theresa (21) und Robert (24), ursprünglich aus Rothenburg ob der Tauber, inzwischen jagen wir unserem Traum nach die Welt zu bereisen.

Da der Drang nach Abenteuer und das Gefühl der grenzenlosen Freiheit überwiegt, haben wir beide unsere Jobs an den Nagel gehängt.

Vor über 2 einhalb Jahre haben wir uns kennengelernt. Wir trafen uns auf einer Party in unserer Heimatstadt und haben uns auf anhieb super verstanden. Einige Dates folgten und schon nach kurzer Zeit stand fest, dass wir wie füreinander geschaffen sind. Das Thema reisen hatte bei Robert immer eine große Bedeutung und wir redeten viel darüber. Nachdem wir einen Monat zusammen waren, folgte unser erster Kurztrip nach Kopenhagen. Wir merkten sofort, dass wir die gleichen Interessen haben und das dass Reisen zusammen wunderbar funktioniert. Weitere Trips folgten. Die meisten innerhalb Europas und wir genossen jeden Augenblick. 

Den Wunsch eine Weltreise zu machen hegte Robert schon etwas länger und nach einiger Zeit hatte er auch Theresa mit dem Gedanken angefixt. Wir sparten beide noch etwas Geld und die Entscheidung stand fest: Wir wollen zusammen die Welt entdecken! Seit dem 14.12.2017 reisen wir nun zusammen und es war definitiv die beste Entscheidung in unserem Leben! 

Folge uns

DU HAST FRAGEN? KONTAKTIERE UNS!

  • Facebook - Black Circle
  • zweimalige
  • YouTube - Schwarzer Kreis
  • Pinterest - Schwarzer Kreis